Logo Redomed weiß
support@redomed.de
09427 / 90 19 10 0
Martinsring 13 • 94339 Leiblfing
Straubinger Str. 9 • 94344 Wiesenfelden
support@redomed.de
09427 / 90 19 10 0
Martinsring 13 • 94339 Leiblfing
Straubinger Str. 9 • 94344 Wiesenfelden


Über 10 Jahre ist redomed ein verlässlicher Partner rund um MEDICAL OFFICE und Praxis EDV. Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahre 2001 - damals noch als reiner Dienstleister für EDV Systemtechnik und Kommunikationstechnik. 2010 Wurden wir MEDICAL OFFICE Servicepartner zwei Jahre später MEDICAL OFFICE Solutionspartner. Mittlerweile betreuen wir ca. 300 Praxen im süddeutschen Raum.


Wir konnten uns ein breites Fachwissen über alle Fachrichtungen aneignen. Im speziellen auch viel Know-how bei der Projektierung und Betreuung medizinischer Versorgungszentren und standortübergreifender Organisationen. Zu unseren wichtigsten Aufgaben gehört das migrieren bestehender Software-Lösungen. Mit ca. 400 Konvertierungen von Datenbeständen konnten wir viel Erfahrung sammeln und bieten auch spezielle Lösungen an wie das Trennen und Zusammenführen von Patientendaten an.

Selbstverständlich betreuen wir unsere Kunden nach dem Umstieg auf MEDICAL OFFICE auch weiterhin, wir betreiben unsere eigene Service-Hotline, bieten Schulungen und Online-Workshops an.

Helmut Holz von redomed

Helmut Holz

Geschäftsführung
Second Level Support

Manuela Holz

Geschäftsführung
First Level Support

Sophia Mauerer

First Level Support

Anna Rath

First Level Support

Julian Maier

Second Level Support

Stefan Bendel

Second Level Support

Marie Rath

Verwaltung

Servicepartner

Oberpfalz/Oberfranken

Völkl IT-Solutions
Tulpenweg 14
92711 Parkstein
www.voelkl-it.de

Unterfranken

Pracht Datentechnik – Pracht.IT
Am Höher 20a
97450 Arnstein
www.pracht.it

München

Henig & Hofstätter GbR
Buschingstraße 45
81677 München
info@chdh-consulting.de

Augsburg/Schwaben

Häfner & Kollegen oHG
Ahornstrasse 2
86866 Mickhausen OT Münster
www.haefner-kollegen.de

Baden-Württ. / Mittelfr.

Praxis IT Management
Rötelbachstr. 91
89079 Ulm
www.praxis-it.net

Saarland

UnityMed IT-Solutions
Tholeyer Str. 13
66822 Lebach
www.unitymed.de

Rheinland Pfalz

IT-Service Ferhati
Schönbergstr. 37
79285 Ebringen
www.it-ferhati.de

Berlin/Brandenburg

PraxisComputer
Fontanepark 23c
14548 Schwielowsee / OT Ferch
praxiscomputer-wa@t-online.de